Parkplatzvermietung bei Natur und Freizeit Lebisch für Wiener Neustadt und Wien Umgebung mit Abstellplätzen und Autoabstellenplätzen in Sollenau

Sie suchen eine günstige Parkmöglichkeit für Ihr Auto, Wohnmobil, Ihren Anhänger oder Ihr Boot? Wir vermieten auf dem Areal unseres Campingvereins gesicherte und videoüberwachte, günstige Parkplätze auf befestigtem Untergrund für den Zeitraum Ihrer Wahl.

Vermietung von Abstellplätzen für Wohnwägen

Egal, ob Sie einen längeren Aufenthalt in der Region planen, zuhause keinen Platz für Ihren Wohnwagen haben oder Ihr Wohnmobil defekt ist, wir haben die passende Abstellfläche.  Unsere Stellplätze können für einen unbegrenzten Zeitraum zu hervorragenden Konditionen gemietet werden, wobei der Preis von der Größe, Länge und Breite Ihres Wohnmobils sowie von der Mietdauer abhängt.

Vermietung von Abstellplätzen für Anhänger

Auch Ihren Anhänger können Sie gerne bei uns abstellen, wenn Sie ihn beispielsweise gerade nicht benötigen oder er reparaturbedürftig ist. Gerne treffen wir uns mit Ihnen zu einem unverbindlichen Gespräch, bei dem wir alle weiteren Einzelheiten klären. Von Montag bis Freitag können Sie das Areal zur Parkplatzvermietung unseres Vereins in Sollenau auch immer gerne besichtigen.